Montag, 28. September 2009

Tadaaaa!



Ist er nicht süüüüüß? Das ist Joshua (Zweitname Demian), der unter strengster Geheimhaltung vom Blog gezüchtet wurde und letzten Mittwoch (drei Tage nach meinem Geburtstag) geschlüpft ist. Ja, ich bin Papa geworden! Details kommen dann nach und nach, je nachdem wie lange der Kleine mich schlafen lässt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH!!!

Félix meint ja er sähe Tine ähnlich :-) Viel Spaß mit euerm Joshi und meldet euch mal!

Besos desde Alemania
laSandra*

Sarah hat gesagt…

Na herzlichen Glueckwunsch!! Das habt ihr ja wirklich gut vor der Internet-Gemeinde geheim gehalten!! Sehr suess und ich nehme an, er ist nicht immer so friedlich wie er auf dem Foto ausschaut :-)

Alles Gute!

Jespi hat gesagt…

Danke! Doch, natürlich is er immer friedlich. Naja, außer er hat Hunger, die Windeln voll, will gehalten werden, etc.

Anonym hat gesagt…

hi sebastian,
glücklich aus FFm ! Mein Sohn heisst auch Joshua. Hotham3

Jespi hat gesagt…

Hey Hamid,
das is ja mal n Zufall mit dem Namen! Naja, wir haben halt Geschmack ;).
Ciao,
Sebastian

Anonym hat gesagt…

Hallo an euch,

tine dürfte mich ja noch kennen. Und von Sandra habe ich den Link zu diesem Blog.
Na, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Sieht recht niedlich aus und mit der Mütze, die wie eine Zipfelmütze aussieht hat er wahrlich etwas von einem Zwerg. Aber wirklich gut angestrengt und hingekriegt.
Also, ich habe ja viel nachzuholen, was diesen Blog angeht. Werde gleich mal die Seiten durchforsten und mit Lesen beginnen.

Ganz liebe Grüße an Tine und an dich natürlich (wir haben uns auch schon mal gesehen)

von Klaudia

Jespi hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche. Tine grüßt zurück!

Sebastian