Donnerstag, 16. April 2009

Videothekenautomat

Also ich weiss nicht, ob es sowas mittlerweile auch in Deutschland gibt, aber hier hat es in den Supermärkten einen Kasten, der DVDs für $1 am Tag ausleiht. Echt praktisch - nach dem bezahlen noch mal schnell nen billigen Film mitzunehmen. Der Dollar gilt auch nicht pro Kalendertag, wie das in der Videothek geschickt verkauft wird, sondern bis 19 Uhr am nächsten Tag. Wir haben die letzten Tage jetzt immer einen mitgenommen (zB Yes Man mit Jim Carrey und Open Season 2) und mir gefällt das System um einiges beser als Netflix, bei dem die DVDs per Post zugeschickt werden...

Sorry, dass ich sonst so blogfaul geworden bin..es gibt einerseits nicht viel Neues (zumindest nichts, was ich hier verbreiten will) und andererseits ist die Zeit relativ knapp. Außerdem will ich keinen mit uninteressanten (bzw. noch uninteressanteren) Details quälen.

2 Kommentare:

Peter hat gesagt…

Dieses Automaten System ist sehr beliebt hier in Italien (aber laengst nicht so billig) .. und wie machen die dass in den USA? Musst erstmal mitgliedschaft erwerben (wie sonst wissen die dass der film zurureck kommt)

Jespi hat gesagt…

Ne, da gibts keine Mitgliedschaft. Einfach Filme aussuchen und dann Kreditkarte durchziehen. Wenn der Film nach 30 Tagen nicht zurück ist, wird auf deiner Karte einfach 35$ abgebucht, und der Film gehört dir.