Montag, 25. Mai 2009

Noch mal Grand Canyon

Heute sind wir mal noch früher aufgestanden (aus Angst vor Nachmittags-Gewittern) und fuhren mit dem Auto zum Canyon. Die Stelle an der wir gestern waren haben wir dann gleich links liegen gelassen und sind zu den einzelnen Ausblicken im Ostteil gefahren. Waren wirklich ganz nette und abwechslungsreiche Aussichten dabei. Am Ende hatten wir uns dann allerding schon sattgesehen und -photographiert und sind um die Mittagszeit herausgefahren, anstatt noch mal umzukehren und den Westteil abzuchecken.

Zurück ging es über einen anderen Highway nach Flagstaff, der durch eine sehr coole, weitläufige Wüstenlandschaft ging. In Flagstaff selbst wollten wir dann noch in der Mall shoppen gehn, aber haben wirklich garnix gefunden, außer Mitleid für die Leute, die da leben. Ich bin echt froh, dass wir in einer relativ coolen Stadt wie San Diego zuhause sind - Flagstaff ist sicher ein Indikator für die Midwest-Kleinstadt-Hölle.

Tja, und jetzt hängen wir auf dem Zimmer ab und haben keine Lust mehr, was zu unternehmen (gibt ja auch nicht viel zu tun hier) - aber das muss ja auch mal sein. Und morgen geht es ja schon wieder zurück nach "Hause".

Hier die Bilder von heut:
Grand Canyon 2

Keine Kommentare: