Donnerstag, 27. November 2008

Ich bin soooooo satt!

Wow bin ich vollgefressen - wir waren gerade in nem Restaurant ein klassisches Turkey-Dinner verspeisen. Unglaublich, wie viel uns da aufgetischt wurde: erst eine Butternut-Squash Suppe, dazu Brot, dann einen grünen Salat mit Cranberries und Macadamia-Raspeln, dann der Hauptgang, bestehend aus dunklem und hellen Truthahnfleisch, Füllung, Püree mit Bratensoße, süße Yams, grüne Bohnen mit Speck und Cranberry-soße. Zum Nachtisch dann auch noch Pumpkin Creme Brulee oder Pumpkin Pie. Danach mussten se mich rausrollen. Hätten wir mal lieber auch nen Doggie Bag bestellt, wie alle anderen...

Ansonsten sind wir ja seit gestern Nachmittag on the road von San Diego nach San Francisco, das wir morgen früh erstürmen. Die ersten 700 Bilder sind schon gemacht und bald seht ihr davon die besten online. Hier nur mal ein See-Elefant als Vorgeschmack:



Jetzt wird erst mal geschlafen - Tine is gleich nach dem Nachhausekommen vom Essen ins Koma gefalllen. Und das um halb 9!

Keine Kommentare: