Sonntag, 23. November 2008

Laguna Beach und Newport Beach

Da wir mal wieder einen Ausflug nötig hatten, und ich mich vor San Francisco (am Mittwoch gehts los) noch mal weiter mit der neuen Kamera vertraut machen musste, haben wir heute eine Fahr nach Laguna Beach und Newport Beach gemacht. Die sind beide noch vor LA und ca. 1 Stunde Fahrt entfernt. Laguna Beach ist bekannt durch die gleichnahmige Reality-TV-Serie. Der Strand dort ist sehr cool - er fällt steil ab und hat deshalb große, sehr nahe Wellen. Der Ort insgesamt ist sehr schön, wenn auch etwas elitär. Danach waren wir in Newport Beach, wo wir uns erst mal die Bäuche in Joe's Crab Shack vollgeschlagen haben und dann für den Sonnenuntergang an den Strand sind. Hier eine Auswahl der Bilder (einfach aufs Bild draufclicken - traut euch!):

Laguna Beach & Newport Beach

Keine Kommentare: