Montag, 15. Juni 2009

San Diego County Fair

Es gibt hier einmal im Jahr eine sogenannte County Fair, die wir uns natürlich mal angucken mussten. Also ging es am Sonntag zu den Del Mar Fairgrounds, wo auch die Pferderennen stattfinden. Das Ganze hat uns 10$ Parkgebühren und 13$ Eintritt pro Person gekostet + 0.5 Liter Wasser, da ich meine mitgebrachte Trinkflasche auskippen musste (leider nur geschlossene, gekaufte Flüssigkeitsbehälter erlaubt).

Nach relativ kurzer Zeit auf der Fair waren wir enttäuscht - es war eigentlich nichts anderes als eine (nicht mal besonders große) Kirmes, wie man sie in Deutschland umsonst besuchen darf. Es gab extrem ungesundes Essen zu horrenden Preisen und ne Menge waghalsiger Fahrgeschäfte. Der einzige Unterschied waren vielleicht die Hallen mit Nutztieren, die man begaffen konnte.

San Diego County Fair

Keine Kommentare: