Dienstag, 7. Oktober 2008

MCAS Miramar Airshow

Was gibt es amerikanischeres als eine Air Show? (Nicht antworten - das ist ne rhetorische Frage) Da ganz bei uns in der Nähe die wahrscheinlich größte und beste Airshow der Welt abgefackelt wurde, mussten wir die uns am Sonntag natürlich auch mal antun (obwohl ich wirklich kein Militär-Fan bin). Also raus aus dem Aquarium (siehe letzter Post) und ab nach Osten (nur ein paar Meilen). Da leitete man uns erst mal auf einen riesigen Parkplatz auf nem Rollfeld. Danach durften wir ca. 100 Meilen latschen bis zur Taschendurchsuchung und dem eigentlichen Eingang. Dahinter erwartete uns wieder (oder immernoch) ein riesiges Rollfeld, vollgestellt mit alten und neuen Flugzeugen und Essensständen. Die einzige verbleibende Show als wir schließlich da waren, waren die sogenannten Blue Angels - 6 blaue Düsenjets, die in der Luft gerne aneinander kuscheln oder das Chicken-Game spielen. War schon sehr beeindruckend, was die Jungs (oder Mädels?) draufhaben.

Hier ein paar Bilder:




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

yay^^ ein pin up*freu*

Anonym hat gesagt…

Cool....

die Blue Angels sind eine der großen Kunstflugstaffeln auf Erden.

*neid*,

lolle