Freitag, 24. Oktober 2008

Schulldigunng

Sorry für meinen Blogaussetzer.. ich wollte eigentlich gestern einen längeren Eintrag machen, aber dann hatte Blogger.com nen Aussetzer. Meine sonstige Entschuldigung: letzte Woche war mein Vater zu Besuch und letzten Freitag wurde ich per Telefon zu meinem ersten Vorstellungsgespräch eingeladen. Dafür musste ich allerdings noch schnell was in jQuery programmieren, da der Arbeitgeber sehen wollte, ob ich was draufhab. Gestern war dann das Interview, was ziemlich gut ablief - vielleicht schreib ich später noch mal mehr dazu. Ich soll auf jeden Fall heute oder Montag noch mal rein und jemanden treffen, der gestern nicht da war. Drückt mir die Daumen!

2 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Na sehr gut, da druecken wir doch mal die Patschedaumen, dass dat was wird!
VG aus Cambridge
Sarah

Anonym hat gesagt…

^^ hehe..okay.. na dann sind wir mal beruhigt..dachten schon Euch ist was passiert :(
Dann mal viel Glück ^^