Montag, 16. März 2009

Die neue Wohnung - exklusive Bilder!

So, wir haben zwar nur geklautes Internet, aber ich hab jetzt trotzdem mal ein paar schnelle Bilder der neuen Wohnung hochgeladen:


Die Garage (öffnet sich ferngesteuert per Knopfdruck)


Links gehts zum Haupteingang runter, rechts zur Garage (wir gehen nur durch letztere).


Wohnzimmer und Balkon


Der (nutzlose Gas-)Kamin


Der typisch amerikanische BBQ


Wohnzimmer aus der anderen Richtung mit Essbereich und Küche


Kleines Schlafzimmer


Großes Schlafzimmer


Bad #1


Bad #2 mit Fotograph

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht auf den ersten blick doch hübsch aus, happy living^^
wieviel platz is noch auf dem balkon? und was sieht man von da aus?

Jespi hat gesagt…

Der Balkon is so 1,5 x 3 Meter würd ich schätzen. Von da aus sieht man andere Häuser, ein bissel grün und ein bissel Einfahrt. Blöderweise is es Nordseite :(

Anonym hat gesagt…

Erstmal gratulation!

den gasgrill finde ich ja eher untypisch amerikanisch .. ich denke die pyromanen spielen lieber mit echtem feuer ... aber in california .. ach ja .. die welt wird faul und gasgrill ist schon mal genial ... (bei euch darf man auf dem balkon grillen ??? big no no in NY .. haben wir aber dennoch gemacht)

denn mal viel spass beim auspacken .. wir sind auch noch dabei .. und das waren mehr als 20 kisten

Jespi hat gesagt…

Ne, hier im weichgespülten SoCal haben alle Gas. Man darf nicht nur auf dem Balkon grillen, sondern man muss! :)

Ausgepackt hatten wir 90% noch am selben Tag. Jetzt ist alles eingerichtet und der nächste IKEA-Trip ist schon geplant...