Montag, 16. März 2009

Wir sind umgezogen!

Gestern sind wir in eine neue, schicke Wohnung gezogen. Der Umzug war reibungslos und sehr schnell und es ist schon fast alles ausgepackt und verstaut. Wir haben in dem dreiviertel Jahr hier schon immerhin über 20 Kisten voller Zeug angesammelt. Das geht echt schnell!

Die neue Wohnung ist größer, schöner, näher an meiner Arbeit, neuer, hat Holzfußboden (bis auf die Schlafzimmer), ne eigene Garage, eigene Waschmaschine und Trockern, einen Balkon mit eingebauten Gasgrill und ist abends nicht so laut (keine Partygegend). Ihr könnt euch vorstellen, dass wir uns freuen :).

Ich bin heute morgen also zum ersten mal in den USA zur Arbeit geradelt. Das lief ganz gut, ist aber schätzungsweise etwas gefährlicher als in Deutschland, da die Autofahrer Räder nicht so gewöhnt sind. Es gibt zwar Radwege auf der ganzen Strecke, aber zum Linksabbiegen muss man sich in den Verkehr einfädeln. Besonders auf einer stark befahrenen vierspurigen Straße ist das haarig!

Bilder werde ich die Woche mal hochladen...falls wir heute (wie versprochen) in der neuen Wohnung Internet bekommen.

2 Kommentare:

SK hat gesagt…

Wann ist denn das Housewarming? ;-)

Jespi hat gesagt…

Wieso Housewarming? Wir haben Central Heating - is also immer warm! ;)

Müssen wir aber wirklich bald machen - am besten als Grillparty!