Mittwoch, 4. März 2009

Ich bin im Fernsehen!

Der Newsbericht zu unserem Whale Watching Trip wurde jetzt im San Diegoer Lokalfernsehen ausgestrahlt. Und es gibt ihn sogar online zu sehen:
http://www.cbs8.com/Global/story.asp?S=9947292
Meine Rolle ist doof im Boot zu stehen und meine Kamera zu umkrallen. Toll, ne?

Donnerstag sind wir leider krank geworden - momentan geht der grippale Infekt rum. Mit Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen, Fieber usw. Das ganze Programm. War aber gestern schon wieder (mit Schwindelgefühlen) auf der Arbeit. Nur die Harten kommen innen Garten! Das ätzendste an der Sache war, dass am Samstag meine Mutter und ihre Freundin angekommen sind und wir sie eigentlich abholen sollten - aber wir lagen ja beide voll kaputt und mit Fieber im Bett! Zum Glück wusste ich, dass wir auf unsere heldenhaften Freunde Steffi und Tim (IHR SEID DIE BESTEN!) zählen können. Leider war es mit abholen dann auch noch nicht getan - es folgte eine Odyssee bis spät in die Nacht, vor allem, weil sie nicht in das Mietshaus reingekommen sind (der Vermieter oder die Putze habens vergeigt). Hachje, das war ne Aktion - und wir konnten garnix machen! Da müssen wir uns auf jeden Fall noch eine gute Revanche einfallen lassen!

Keine Kommentare: