Mittwoch, 18. Februar 2009

Baja Whale Watching Trip - Tag 2

Am zweiten Tag des Whale Watching Trips in Mexiko wurde vor allem gefahren. Die Gesamtfahrzeit an dem Tag waren so ca. 9 Stunden würd ich sagen. Es ging los in Ensenada, dann gab es eine kurze Pinkelpause in einem Privatmuseum, das wirklich nur eine kleine Hütte voller Plunder war. Der nächste Halt war dann schon mitten in der Wüste, wo es leckere Hummer-Burritos zum Mittag gab. Nach ein paar weiteren Stunden durften wir uns die Beine bei einem kleinen Wüstenwalk vertreten. Der letzte Pinkelstopp war dann in Catavina, wo wir auch die letzte Nacht verbringen sollten. Witzigerweise wird der Strom dort erst nach 4 angestellt, weshalb alle im Dunkeln aufs Klo gehen mussten. Unser Ziel Guerrero Negro wurde um 8 erreicht, wo wir nach Abendessen und ein paar Margheritas voller Vorfreude auf die Wale einschlummerten.
Baja California - Tag 2

Keine Kommentare: