Montag, 19. Januar 2009

Das Leben ist kein Strandspaziergang...

...aber manchmal ist es es doch - zumindest, wenn man in San Diego wohnt und der Strand nur 10 Minuten entfernt ist :P. Wir hatten die letzten 9 Tage eine (außergewöhnliche) Wärmewelle mit sehr angenehmen 26° C. Sonntag waren wir deshalb wie öfters mal spontan am Torrey Pines Strand und haben uns die Beine vertreten. Diesmal war ziemlich viel los, wohl wegen dem Wetter und dem langen Wochenende (für andere). Naja sonst nix interessantes, aber die Bilder sind ganz gut geworden:
Walk on the Beach

Tja, da hofft man doch, dass die uns Mitte des Jahres nicht wieder heimschicken. Christines "Vertrag" war ja erst mal nur für ein Jahr festgemacht, also könnte es im Sommer vorbei sein, wenn der Arbeitsgruppe die Finanzierung ausgeht. Ich denke aber nicht, dass es so kommen wird. Und außerdem hat sie sich noch auf 2 Stipendien beworben.

Keine Kommentare: