Montag, 19. Januar 2009

Na das ging ja schnell!

Ich hatte heute morgen eine email in meinem e-Briefkasten, die besagte, dass meine Steuern anstandslos angenommen wurden und die Kohle spätestens am 30.1. auf meinem Konto erscheint. Wohoo! Da kann sich Deutschland mal ne Scheibe von abschneiden - einfach und schnell...

Was mich heut nicht so freut ist, dass wir beide trotz (Martin Luther) King Day arbeiten müssen. Naja, wenigstens war der Verkehr dafür heut sehr locker.Bei der Fahrt ist mir aber noch etwas seltsames passiert, dass mir mal ein Amerika-Erfahrener bitte erklären soll. In einem Minivan neben mir fuhr eine Frau mittleren Alters (hach, bin ich heut politisch korrekt) mit Harrfärbe-Platikhandschuhen. Ich glaube nicht, dass sie damit das Lenkrad schonen wollte, da das Auto auch schon etwas älter war. Sehr seltsam...damit kann man ein Lenkrad doch noch nicht mal richtig festhalten!

1 Kommentar:

SK hat gesagt…

Wahrscheinlich hat sie das Auto geliehen gehabt und dann sind da ja Abermillionen germs auf dem Lenkrad. Der Amerikaner an sich hat doch ein schwaches Abwehrsystem wie wir wissen.
Oder sie hatte sich die Haende mit einer Handcremekur eingeschmiert die einwirken wollte.