Montag, 26. Januar 2009

Se Anbogsing (Das Auspacken)

Am Samstag ist unsere Lieferung mit feinster Ware "Made in Germany" eingetroffen. Also eigentlich schon am Freitag, aber UPS-Pakete werden immer im Vermieterbüro abgegeben, wenn keiner da ist, und das hatte blöderweise schon zu. Die eine Nacht konnten wir zum Glück noch ohne Kinder-Produkte überstehen - aber am nächsten Morgen wurde es direkt abgeholt und ausgepackt.

Erst kam uns diese schöne Pappe entgegen:

Das Zeugt doch schon mal von Qualität!

Und darunter dann eine professionelle Isolierung mit Trockeneis (angeblich):


Das hat sich dann doch allerdings nur als Kühlpäckchen erwiesen:


Hier unser gesamter Schatz:


Die Würstchen waren schon leicht angewärmt, also gings für die gleich in den Topf und auf den Teller:


Dazu gab es dann noch was witziges zu Lesen:



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

be cool, schpeak deutsch ! .. hahah .. that made my day!