Samstag, 10. Januar 2009

Whale watching in San Diego

Ich bin jetzt total müde, also fass ich mich kurz. Heute waren wir auf einem Whale watching trip in San Diego. Es war echt super! Das Wetter war perfekt, sonnig und warm und der Seegang war sehr entspannt. Und das beste war: wir haben nicht nur die üblichen Grauwale gesehn, sondern sogar Buckelwale, die sich hier nicht oft blicken lassen. Wir sind bis zu ca 50 Meter an die Meeresriesen herangekommen und haben einige schöne Bilder machen können. Außerdem gab es noch surfende Delfine und ein paar Seelöwen zu sehen und am Ende ist sogar ein verwirrter Pelikan auf dem Boot gelandet und herumgestapft. Sehr witzig! Der Ausflug hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir überlegen jetzt, ob wir mal eine 4 Tagestour runter an die mexikanische Küste mitmachen wollen - da fährt man dann mit kleinen Booten für 6-8 Mann raus und kann die Wale vielleicht sogar streicheln!

Whale watching in San Diego

Keine Kommentare: