Sonntag, 29. Juni 2008

Hiking am Meer

Heute vormittag haben wir mal einen kurzen Wandertrip gemacht. Nur 5-10 Autominuten entfernt von uns ist ein hübsches kleines Naturschutzgebiet namens Torrey Pines State Reserve. Der Rundweg war ganz hübsch und hat für nen 1,5 Stunden lauf doch recht viel Abwechslung. Wieder mal typisch war, dass wir Schiss vor Klapperschlangen hatten, weil ein Schild am Anfang davor gewarnt hat. Es haben überall Zikaden geklappert und wir wissen ja garnet, wie ne Rattlesnake in natura "rattelt". Das hat etwas Spannung geliefert...

Hier ein paar Eindrücke:





Am Strand unten haben wir noch nen irgendwie lustigen Vogel gesehn, der sich sein Futter aus den auslaufenden Wellen geschnappt hat. Leider sind die gelben Füße nicht drauf:


Leider waren insgesamt 3 Wege mit solchen Schildern ausgestattet:

Da müssen wir wohl wann anders noch mal vorbeikommen...
Die letzten 200 Meter sind wir etwas (viel) schneller gegangen, nachdem Christine aufgefallen ist, dass das EM-Finale schon längst angefangen haben müsste.

Später sind wir noch fast nem Craigslist-Betrüger auf den Leim gegangen, der ein sehr günstiges Auto angeboten hat. Zum Glück sind wir nicht (so) leichtgläubig...

2 Kommentare:

elli-mom hat gesagt…

Ist ja fast bei uns um die Ecke!!

Jespi hat gesagt…

Achja, wo wohnt ihr denn? In Del Mar?