Donnerstag, 26. Juni 2008

Unsere neue Wohnung

So haust man (hausen wir) in San Diego, in der UTC-Region für 1200$ im Monat:
(inklusive Waschraum mit Waschmaschinen und Trocknern, Pool, Hot-Tub - außerdem waren schon drin die komplette Küche mit Mikrowelle, der riesige Schiebetürenschrank und der hässliche Deckenquirl).







Geht, oder?

Zum Glück gibt es hier auch einen IKEA - da weiss man, was man hat.
Verwirrend waren allerdings die Bettengrößen. Wir wollten eigentlich ein typisch deutsches Doppelbett, also ein Gestell mit zwei Matratzen, damit man sich nicht gegenseitig im Schlaf rumschaukelt. Tja, leider gibt es das hier (zumindest im IKEA) nicht. Es gibt einfach kein Gestell, in das zwei Matratzen passen würden. Stattdessen mussten wir uns dann mit einzelnen Gestellen rumschlagen. Blöderweise gab es Christines Matratze der Wahl auch nicht in der kleinsten Größe "Twin", so dass sie jetzt ein "Queen" Bett hat.
Hätte ich mir lieber auch gleich genommen (oder gleich ein "King"?), wenn ich gemerkt hätte, dass ein "Twin" Bett bei einem 1,95 m Kerl bedeutet, dass die Füße unten raushängen. Also hier noch ein Bild unseres Bettduos:



Bis dann,
Sebästschän

Keine Kommentare: