Freitag, 27. Juni 2008

Sonnenuntergang am Strand

Wir waren gerade mal spontan am Strand, um unseren ersten Sonnenuntergang hier zu erleben. Hier ein paar Eindrücke:






Das ist übrigens der sogenannte Black's Beach, der als Nudistenstrand bekannt ist. Wir haben leider/zum Glück keine Nackedeis gesehn. Dafür einen, der direkt an der Klippe Tai-Chi gemacht hat (ich könnt mich da net entspanne, so abgefressen wie die Klippe aussieht):



Das Hochkraxeln hat mich dann doch zum Schwitzen gebracht - das nächste mal fahren wir an nen ebenen Strand. Sind ja nur 10 Autominuten mehr :).

2 Kommentare:

c&z hat gesagt…

Hallo Sebastian,danke für die schönen Bilder. Bei uns regnet es.
Viele neue Eindrücke bei Euch,wann muß Chris denn das erste Mal arbeiten?
Liebe grüße aus Darmstadt,Conny & Zlatko

Jespi hat gesagt…

Christine muss am Dienstag ran - bis dahin wollen wir dann auch unser Auto gekauft haben...