Mittwoch, 24. Dezember 2008

Aloha

Wir sind gut auf Kauai angekommen. Der Flug war etwas lang (fünfeinhalb Stunden) und zwischendurch leicht ruckelig, aber sonst ganz ok. Eine Familie hat mit uns die Plätze getauscht, weil wohl keine kleinen Kinder am Notausgang sitzen dürfen. Also haben wir uns über den Extra Fußraum gefreut. Hier haben wir dann relativ schnell unser Auto bekommen (mit kostemlosen Update auf nen 4-Rad-Antrieb Jeep *YAY* und sind zu unserer Ferienwohnung getuckert. Danach gabs noch ein leckeres, völlig unweihnachtliches, Abendessen in Hanalei und jetzt machen wir Bescherung.

Achja: das Wetter ist angenehm warm, aber feucht. Das heisst, es regnet alle 20 Minuten für 2 Minuten. Typisch Kauai Nordküste halt. Irgendwoher muss ja das ganze grün auch kommen. Nicht weit von uns, auf dem Mount Waialeale ist der nasseste Punkt der Welt - das heisst, da regnet es wohl nur!

Naja, ich bin mal gespannt, wie das ganze hier im Hellen aussieht. Im Dunkeln sieht man auf jeden Fall schon mal mehr Sterne als in San Diego.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu Ihr zwei ^^ Schön das ihr noch lebt*g*
Also wir wünschen Euch frohe Weihnachten und noch einen supi Urlaub..
Hier ist es schrecklich kalt ..(Nur so zur Info*g*)
Aber dafür besitzen wir nun eine Playstation 3 und den dazugehörigen LCD TV für bessere Sicht.. ^^ *yay*
Liebes Grüssle
Lua und Fred

Jespi hat gesagt…

Na wenigstens habt ihr ein anständiges Weihnachten: Kälte und Videospiele! ;)