Sonntag, 7. Dezember 2008

San Francisco Trip - Tag 3 und 4

An dem Samstag waren wir dann nordwestlich von San Francisco an der Point Reyes National Seashore und sind da etwas rumgefahren und rumgelatscht. Zuerst waren wir am zweitnebligsten Punkt in Nordamerika - praktischerweise ist das ein Leuchtturm. Damit die Schiffe nicht auflaufen macht der Leuchtturm alle Minute einen lautes "Tuuuut". Zum unansehnlichen Ding muss man 300 Treppenstufen nach unten und natürlich später wieder hochlaufen. Wenigstens waren wir danach wach!

Später sind wir dann an nem anderen Teil spazieren gegangen, wo es zum Glück wunderbare Wetter hatte. Nette Gegend, aber leider hatten wir keine Lust auf ne lange Wanderung und haben es nicht bis zu den schönen Dünen geschafft.

Später zurück in SanFran sind wir dann zum ersten mal Cable Car gefahren. Wir saßen auf den Außenbänken und eine einheimische Familie ist aufgesprungen und hat sich außen hängen lassen. In einem kurzen Gespräch mit denen stellte sich heraus, dass wohl nur Angsthasen nicht draußen hängen. Also mussten wir das auf der Rückfahrt natürlich auch machen - macht Spaß!

Abends gings dann zu Freunden in der Nähe von Berkeley und am nächsten Morgen sind wir gleich heimgefahren. Zum Glück sind wir früh los, so haben wirs in nur 8 Stunden heim geschafft.

Hier alle Bilder:

San Francisco Trip - Tag 3

Keine Kommentare: