Sonntag, 14. Dezember 2008

Fotoshoot in Del Mar

Heute (ups eigentlich schon gestern) haben wir ein spontanes Fotoshooting mit den frischgebackenen Eltern Steffi&Tim gemacht. Gute Möglichkeit für mich, meine Fotokünste weiter zu üben und für die beiden ist eine Weihnachtskarte dabei rausgesprungen (oh ob wir noch schnell welche hinkriegen? *schwitz*).

Wem es interessiert, kann sich die besten Fotos hier reinziehen:
Babyshoot


Heut Abend waren wir dann bei der Weihnachtsparty meiner Firma zuhause bei der Office-Managerin. Die hat ein riesiges Haus in Del Mar und hat leckeres Essen catern lassen. Zum Beispiel konnte man sich sein Pastagericht selbst zusammenstellen und vom Koch zubereiten lassen. Das Tiramisu war auch sehr gut! Ansonsten eher eine standard-rumsteh-laber-ess-und-trink-party. Keiner hat getanzt, es gab keine Ausfälle und um 11 sind alle pünktlich gegangen. Die Endzeit einer Party steht hier nämlich auch immer auf der Einladung...seltsam...

Keine Kommentare: