Freitag, 12. September 2008

6 Modesünden auf dem Amt

Das Sozialamt (oder genauer Social Security Office) ist ein perfekter Ort (neben Walmart), um die amerikanischen Modesünden (aus meiner Sicht) zu sammeln.
Hier meine gemeine Aufstellung:

1. Schnauzer
Damit ist nicht der Hund gemeint, sondern die furchtbare Behaarung zwischen Nasenspitze und Oberlippe. Eigentlich sollte es langsam wieder cool sein, aber meinen Versuch, einen zu meiner 70er Jahre Party wachsen zu lassen, musste ich vor Ekel schon nach 5 Tagen abbrechen (10 Sekunden nach dem Moment, in dem ich den Schnurrbart nach dem Rasieren alleine stehen lassen hab).

2. Weiße Tennissocken
Jeder, der nicht unter 18 ist und auf nem Skateboard steht, sollte sich von diesen Dingern fernhalten. Besonders, wenn die Teile schon sehr ausgeleiert sind und am besten noch braune Flecken haben.

3. Kurze Jeans-Shorts
Mit kurz mein ich wirklich kurz. So kurz, dass das T-Shirt darüber sie kaum herausgucken lässt. Besonders grauslich mit strahlend bleichen Beinen.

4. Abgetragene braune Slipper
Wer trägt heutzutage noch solche Schuhe? Besonders schlimm in Verbindung mit 1-3. Das war nämlich die Kombination an nur einem einzigen Herren.

5. Jogginghosen
Ok, manche hübschen Mädels hier versuchen damit Angelina Jolie nachzumachen - das hab ich schon mal in ner Frauenzeitschrift gelesen. Alle anderen sollten aber ihre Jogginghosen - ob mit Blümchenmuster, knallrosa, zu eng, zu weit oder einfach nur hässlich - doch bitte nur dafür anziehen, wozu sie gedacht waren. Nein, nicht zum Joggen, sondern zum rumlümmeln vor der Flimmerkiste.

6. Enge Klamotten an stark übergewichtigen Leuten
Je größer der Leib, desto kleiner die Leibchen - wie lässt sich das erklären? Finden diese Personen im Land der 9XL-Mode wirklich keine passenden Sachen? Oder müssen sie sich beweisen, dass sie immer noch in die Jeans aus der Highschool-Zeit passen? Vielleicht hat ihnen Oprah auch einredet, dass enge Kleidung schlank macht!?

Es gibt natürlich noch viel mehr, aber diese hier hab ich heute innerhalb meiner halben Stunde auf dem Amt beobachten dürfen.

Keine Kommentare: