Montag, 15. September 2008

San Diego Mission Bay Fahrradtour

Sehr deskriptiver Titel oder? Alles nur Strategie, um mich bei den Google Suchergebnissen ganz nach oben zu katapultieren ;).

Gestern waren wir auf ner kleinen Fahrradtour um die Mission Bay. Die kann man in ca. 30 km umrunden, die mal mehr (getrennter Fahrradweg direkt am Strand), mal weniger (stark befahrene Brücke ohne Fahrradstreifen) fahrradgeeignet sind. Leider lief es nicht ganz perfekt ab, da 1. Christine nach 10 Minuten plötzlich tierischen Hunger hatte und keine Essensgelegenheit in Sicht war (und kein Müsliriegel im Gepäck) und 2. wir uns nach der Hälfte verfahren haben (natürlich auch nur Christines Schuld ;) und somit nur die halbe Tour gemacht haben.
Trotzdem war es schön und wir hoffen, das nächste mal die komplette Rundtour zu fahren. Gibt ja noch genug sonnige Sonntage, hehe.

Hier ein paar Bilder:


(Kitesurfer auf Fiesta Island, die ziemlich schnell unterwegs waren)


(Pelikane am kleinen Hafen, an dem wir dann endlich Sandwiches gekriegt haben)


(Bootsrampe an dem selben Hafen - hab ich ehrlich gesagt noch nie vorher gesehn)

So, ich muss jetzt mal weiter Bewerbungen schreiben. Bis jetzt hat sich leider noch keiner zurückgemeldet. Nächste Woche fang ich an hinterherzutelefonieren.
Richtig cool (aber wahrscheinlich unwahrscheinlich) wär eine Stelle bei Sony Playstation. Versuchen kann mans ja mal...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hast du ein job oder das bloggen satt? deine blogquote ist gerade echt schlecht ;)

gruß aus ffm
matze