Montag, 22. September 2008

Welcome to the 30s!

Den Spruch durfte ich Samstag abend öfters hören. Aber fangen wir vorne an:

Freitag war ich zum ersten mal im Costco, eine Art Metro, in der aber jeder, der $50 Jahresbeitrag abdrückt, einkaufen kann. Der Beitrag hat sich schon beim ersten Einkauf gelohnt, da ich Massen an Vodka und Tequila für die Party gekauft hab. Ich sag lieber nicht, wieviel es trotzdem noch gekostet hat...
Später kam dan angekündigter Besuch aus Deutschland, der bis Mittwoch bleibt. Wir waren irgendwie alle ziemlich müde, habens dann aber doch noch geschafft bis 12 aufzubleiben und ich durfte meine Geschenke aufzumachen.

Samstag gings dann mit den Gästen in den Zoo, der scheinbar nie langweilig wird. Später sind wir nach Coronado gefahren, haben uns das Hotel wg. horrender Parkpreise ($27 oder so) nur von außen angeschaut und sind lieber zum Strand gefahren. Ja und zuhause angekommen konnten wir nur noch schnell essen und musste uns schon fertig machen zur (70er Jahre Geburtstags-) Party. Die war ziemlich feucht-fröhlich. Es wurde gelabert, gegessen, getrunken, gelacht und getanzt, wie so ne Party halt funktioniert...

Sonntag waren wir dann etwas zerstört (Hallo Schwindelgefühl etc.) und haben es erst mittags geschafft, unser Auto abzuholen (es ging nämlich mit dem Taxi heim). Bei der Probe mit meiner Jazz-Band danach musste ich mich schon ziemlich anstrengen, mich zu konzentrieren. Geniale Urstein-Jazzer können einen mental ganz schön fordern ;). Abends sind wir dann zum all-you-can-eat-sushi gegangen (Onami in der Mission Valley Mall) und haben uns die Bäuche prallvoll geschlagen (also ich zumindest). Sehr lecker und es gibt auch nicht nur alle möglichen Arten von Sushi, sondern asiatische Salate, warme Gerichte, Muscheln, Snow Crabs, Jumbo-Shrimp, Eis, Kuchen, Obst etc.pp. So sind wir dann schon um 10 ins Bett gefallen. Tollerweise kann ich wohl nicht mehr länger als 6 Stunden pennen und war um 4:16 Uhr hellwach. Naja, ich hab die Zeit genutzt, um eine kleine Geburtstags-Lebens-Rückschau in meinem Kopf zu veranstalten und hab so die Zeit bis zum offiziellen Aufstehen überbrückt.

Hier ein paar Zoobilder (einige von mir und einige von Carsten geklaut - danke Carsten!):











Und hier noch ein schön peinliches Bild von Christine und mir auf der Party, damit ihr in diesem Post noch was zu lachen habt:

Keine Kommentare: