Donnerstag, 11. September 2008

Blogempfehlungen

Ich wurde heute gefragt, ob ich mal andere Blogs empfehlen kann. Hier ein Auszug aus meinem täglichen Blogmenü:

1. Sarah & Patrick in den USA (http://sarahincambridge.blogspot.com/)
Mein Schwesternblog (ich nenn es jetzt einfach mal so) auf der anderern Seite der USA

2. Photoshop Disasters (http://photoshopdisasters.blogspot.com/)
Witzige Retusche-Unfälle aus der Werbung etc.

3. XKCD (http://xkcd.com/)
Etwas geekiger aber sehr lustiger Webcomic (nicht für jedermann)

4. Not hired (http://nothired.com/)
Was man NICHT in seine Bewerbung schreiben sollte.

5. Nothing for ungood (http://nothingforungood.com/)
Ein Ami in Deutschland - sehr witzig!

6. Overheard everywhere (http://www.overheardeverywhere.com/)
Belauschte skurile Gespräche.

7. The AmHam Show (http://amhamshow.com)
Ehrlich gesagt hör ich keine Podcasts, aber er hat mein Blog erwähnt, also zahl ichs hiermit heim! :)

8. Lytha (http://lytha.livejournal.com/)
Noch eine Amerikanerin in Deutschland. Auch sehr witzig!

So, das reicht erstmal - ich les natürlich noch mehr, aber die meisten werden euch nicht interessieren...

Nebenbei: ich hab heute meine Arbeitserlaubnis im Briefkasten gehabt. Ich könnte jetzt also theoretisch sofort zum Starbucks reinmarschieren und als Kaffetante anfangen. Morgen gehts aber erst mal zum Social Security Office, damit ich meine eigene Nummer krieg.

2 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Sweet,
ich fuehle mich unbekannterweise geehrt durch Platz Nummer 1. :)

Viele Gruesse
Sarah aus Cambridge wo das Wetter schon sehr herbstlich wird

Anonym hat gesagt…

...NoOne should ever listen to my PodCast!

AMericanHAMburger