Sonntag, 10. August 2008

Ein Hauch von Bayern im Wüstenstädtchen

Gestern waren wir auf dem "open House" der Deutsch-Amerikanischen-Society in El Cajon (ein Ort 15 Minuten östlich von San Diego). Essen und Bier waren sehr gut - endlich mal wieder Würstchen, Rotkraut, Kartoffelsalat und Apfelstrudel - und hat in der entspannten Biergartenathmosphäre noch besser geschmeckt. Natürlich gab es auch Trachten, Bierkrüge und eine Dicke-Backen-Band zu sehen bzw. hören.

Später ist das Fest etwas in die freakige Ecke gerutscht, als ca 70 jährige Zwillingsschwestern in rosa Stretchkostümen halsbrecherische Akrobatik vorgeführt haben. Sehr strange, aber eigentlich auch bewundernswert. Ich war jedenfalls froh, dass die beiden es ohne Brüche überstanden haben.

Hier die Bilder:






1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Son Grillprofi will ich auch auf der nächsten BBQ Session ;)