Mittwoch, 13. August 2008

Musikupdate und Labor Day Vorschau

Der Typ mit der Tom Waits-ähnlichen Band hat sich gestern endlich gemeldet. Ich soll mir ein paar von seinen Liedern draufschaffen und am Freitag noch mal wieder kommen. Außer mir kommt noch ein anderer Bassist noch mal wieder. Das heisst, ich bin im Finale ;). Was'n Aufwand - ich hoffe es lohnt sich.
Sonntag werd ich noch mit einer anderen Band (die normalen Jazz macht) eine Probe-Probe machen.

Demnächst ist ja ein verlängertes Wochenende (Labor Day am 1.9.) und wir haben uns etwas die Köpfe zermartert, was wir mit den 3 Tagen sinnvolles anfangen sollen. Ich denke jetzt haben wir was perfektes gefunden: wir fahren zu den größten Lebewesen der Welt! Nein, keine Blauwale (leider) sondern Giant Sequoia Mammutbäume im Sequoia NP (National Park). Der ist nur 5-6 Stunden entfernt und ist angeblich nicht so überfüllt, wie der in der Nähe liegende Yosemite Park (den wir aber auch noch besuchen werden). Daneben ist noch der Kings Canyon NP, der wohl den tiefsten Canyon der USA hat.

Wir haben vorhin etwas geschwitzt, weil das einzige Hotel im Nationalpark das noch frei ist, wohl schrecklich sein muss. Auch alles, was man in der Nähe online buchen kann, war schon ausgebucht. Zum Glück haben wir aber noch ein freies kleines Bed and Breakfast gefunden (mit nur zwei Räumen), das gute Bewertungen hat und nah am Eingang des Parks ist: http://www.threeriversbedandbreakfast.com
Wir freuen uns jetzt schon!

Keine Kommentare: