Samstag, 2. August 2008

Partyinvasion der Deutschen

Gestern waren wir auf der Sommerparty von Christines Firma (Scripps Research Institute) in einem ganz netten Club direkt am Meer. Ist schon ganz cool, auf der Dachterrasse zu sitzen und aufs dunkle Meer zu gucken. Und plötzlich war alles voll von Deutschen - wenn ich mich recht errinner haben wir 8 Deutsche und einen Schweizer an dem einen Abend kennengelernt. Und so groß war die Party auch nicht... Außerdem habe ich noch weitere deutsche Sprachfetzen in der Menge gehört, also waren wohl noch mehr da. Ich kam mir vor wie auf Malle! Aber es waren sehr nette Post-Docs in unserem Alter und Sonntag gehen wir mit 2 Paaren gleich mal frühstücken.

So, jetzt muss ich zum zweiten Mal zum Elektro-Markt, um meinen Drucker umzutauschen. Den brauchen wir heute dringend, da wir unsere Tickets für "Richard Cheese and Lounge against the Machine" heute abend ausdrucken müssen. Wünscht mir Glück!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Drucker?!?! :-O Na dann aber mal flott mit dem Arcarde-Spieleautomat basteln ^^ *ggg* ;)