Montag, 11. August 2008

Wieder im Zoo

Momentan ist ein alter Kumpel in San Diego, der seinen Dr. in San Francisco macht. Da er den weltberühmten Zoo noch nicht gesehen hatte, war es wieder mal Zeit, den Tieren einen Besuch abzustatten. Wir waren über 3 Stunden drin und haben ca. 3/4 der Gehege gesehen - danach hatten wir Hunger und ich hatte genug vom Latschen ;).
Da es Sonntag Nachmittag mitten in der Hochsaison war, war der Zoo natürlich gerammelt voll. Aber zum Glück verläuft sich das in der Größe des Gebiets. Nur auf die Pandas mussten wir verzichten, weil keiner Lust hatte, lange anzusetehen.
Egal, die hätten uns sowieso nur wieder den Rücken zugedreht.

Hier die besten Bilder:


(Knuddliger Koala wieder absolut stoned vom Eukalyptus)


(Darth Vader ohne Maske)


(Warum sind junge Giraffen eigentlich süß? Sehen doch genauso aus wie die Großen...)


(Das ist sein Gesicht beim Genuss einer handvoll Möhren)


(Ratespiel: wer ist größer - der Eisbär, oder der Junge?)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das "Ding" auf dem zweiten Foto ist ja wohl eine Bildmanipulation, oder? Kann unmöglich echt sein... Gruß, Tim

Jespi hat gesagt…

doch das Ding existiert! Ischwör!