Montag, 18. August 2008

Ich hab meine erste Band hier!

Sonntag war ich ja zu ner Probe mit Jazz-Musikern. Waren sehr entspannte Leute so ca. zwischen 35 und 50 (Gitarre, Piano und Saxophon) und ich hab mich gleich wohl gefühlt. Wir haben dann einfach ein paar Stücke im Realbook angespielt und es hat alles wunderbar geklappt. Das Ganze ist kein todernstes Projekt, sondern nur eine Probe alle zwei Wochen zum Spaß. Perfekt als Start hier drüben. Alle drei haben es drauf und hören sehr gut aufeinander - nur ab und zu werden knappe Anweisungen gegeben, die ich froh war, einigermaßen zu verstehen ("Let's do the vamp 4 times and the go with a turnaround to the head").
Nach zwei Stunden Probe waren alle zufrieden und ich darf gerne wiederkommen.

Die andere Bandgeschichte ist noch in der Schwebe. Am Freitag sollte ich ja da zur zweiten Audition kommen, aber der Depp war nicht da. Naja, er hat sich kriecherisch entschuldigt und ich geb ihm noch mal ne Chance - Morgen fahr ich noch mal bei ihm vorbei... Man darf gespannt bleiben!

Keine Kommentare: