Dienstag, 26. August 2008

Rosinenbombe

Gestern ist unser erstes (und wahrscheinlich einziges) Carepaket aus Deutschland angekommen. Darin Klamotten, die nicht mehr in die 4 Koffer gepasst hatten, Kosmetik, ein paar deutsche Produkte usw. Vielen Dank an die Schwiegereltern fürs Schicken!!

Leider sieht man dem Paket an, wie vorsichtig DHL und die US-Post mit Paketen umgehen. Ich glaube, da hat jemand mit Fußball gespielt. Und wer ist Schuld? Natürlich der Absender - auf einem Aufkleber steht "Packaged poorly". Tsts liebe Post...immerhin ist fast das ganze Paket mit Klebeband eingewickelt.




(Das "San-apart" ist wohl für Donauwellenkuchen, den wir hier zum ersten mal versuchen zu machen. Das wird spannend!)

3 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Donauwelle. Bitte schicken. Dringend! :) Na, ernsthaft: habt ihr Sauerkirschen gefunden? Ich hab nur so ekliche in Sirup eingelegte Dinger gefunden, die ich zuerst mal abgewaschen habe. Bin gespannt auf euer Ergebnis!

VG
Sarah in Cambridge

Jespi hat gesagt…

Ich bin auch sehr gespannt - ich weiss noch nicht, wann wir es versuchen werden. Die Kirschen werden wir wahrscheinlich im deutschen Laden in Carlsbad kaufen. Oder mal bei Bristol Farms gucken..

Anonym hat gesagt…

...naja, zur Not verwurstest Du das SanApart im Geschnetzelten... KL