Freitag, 4. Juli 2008

4th of July = Independence Day

Heute war ein nationaler Feiertag. Gefeiert wird nämlich die Unabhängigkeit vom doofen Europa ;).
Angeblich strömen die Amis zu dem Fest in die Natur, wie Parks und Strände oder/und grillen. Abends gibts dann Feuerwerke.

Naja, da ich noch immer nicht 100% auf der Höhe war, haben wir uns für die Light-Version entschieden. Wir sind um halb 9 zum Gliderport gefahren (wieder da, wo wir die Sonnenuntergang-Bilder gemacht haben) und haben uns das La Jolla Feuerwerk vom weiten angeguckt. Leider nicht sehr beeindruckend als "Rhein-in-Flammen"-Veteran, aber vielleicht lags auch nur an der Entfernung.

Außerdem war es wieder mal eine super Möglichkeit, mich über unsere Billig-Digicam aufzuregen, bei der ich nicht einstellen konnte, wie lang die Belichtungszeit sein sollte und die eine derartige Verzögerung hatte, dass ich meistens die guten Explosionen nicht drauf hab.

Hier die kläglichen besten Bilder:

Keine Kommentare: