Dienstag, 29. Juli 2008

Kommentare geöffnet

Nur eine kurze Info: ich lasse jetzt (fürs erste) mal anonyme Kommentare zu, d.h. ihr müsst nicht mehr registriert sein, um Kommentare zu hinterlassen. Viel Spaß!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schoen ... aber man muss immernoch so nen doofes passwort lesen koennen ... lpvzoder in diesem falle

Anonym hat gesagt…

ach ja .. und hast DU was vom erdbeben gespeuert ???

Anonym hat gesagt…

Hurra, anontalk go!

:) Lolle.

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu Deinem Bass,
hoffentlich klappt das auch bald mit der Elektronik!
Herzliche Grüße aus Darmstadt - Germany

Franz (dr)

Jespi hat gesagt…

Das mit dem "Passwort lesen" (CAPTCHA) ist gut, weil so wenigstens hoffentlich die Spambots draußen bleiben.

vom Erdbeben hab ich nix gespürt, Christine aber wohl im Labor.

Für den Bass bekomm ich jetzt ein Ersatzteil geschickt, dass ich dann selbst rerinschrauben kann. Hatte kein Bock das große Ding wieder zu verpacken...

Anonym hat gesagt…

Hallo Sebastian,
viele Gruesse von Deinem lokalen Nachfolger auf den 4 Saiten die die Welt bedeuten. Damit Du siehst wie wir unsere Sommerferien verbracht haben schicke ich Dir einen kleinen link zu unserem Nordlandalbum.
Gruesse an die werte Gattin, mach et 'jot und ich werde ab und zu mal 'reinschauen.
Gruss, Uwe

Jespi hat gesagt…

Hey Uwe, coole Tour! Island muss ich mir auch mal ansehen...