Mittwoch, 23. Juli 2008

Mal nix aufregendes

Heute war mal ein ganz normaler Tag. Hab an meinem Lebenslauf (Resume) gearbeitet - muss mich ja langsam mal um einen Job bemühen, wenn ich in 2 Monaten die Arbeitserlaubnis hat. Nebenbei Sin City auf DVD geguckt - hier kann man in der Bibliothek bis zu 5 DVDs eine Woche lang kostenlos ausleihen. Wir haben momentan auch kein normales Fernrsehen, weil wir uns nicht überwinden können, für den Quatsch der da läuft $30 auszugeben. Abends gabs dann Fajitas - weiche Tortillas zum selberfüllen mit Chili con carne, Mais, Käse, Sour-Cream, Pilzen und Salat. Und danach gings in Fitnessstudio - sind richtig fleissig und versuchen 2 mal die Woche Krafttraining und 3 mal Ausdauertraining zu machen. Mal sehn wie lange die Motivation diesmal hält ;).

Freitag kommt mein elektrischer Kontrabass, den ich auf eBay bestellt hab. Endlich wieder Musik machen!

Keine Kommentare: