Dienstag, 22. Juli 2008

Kleiner Ausflug in den Zoo

Wir sind heute mal kurzentschlossen nach Christines Arbeit in den Zoo gegangen. Dank unserer Jahreskarte können wir unsere "entfernten Verwandten" so oft besuchen, wie wir wollen. Hier ein paar Schnappschüsse..

Die Pandas haben sich heute leider etwas versteckt. Der einzige, der in Action war, hat mit dem Rücken zur Menge gefutter - sehr unhöflich!


Dieser Löffler hat einen sehr kleidsamen Schnabel:


Die Zebras waren etwas peinlich berührtr, weil ich sie gerade beim gegenseitigen Besteigen erwischt hatte. Und das auch noch unter Männern!


Die Eisbären sind vielleicht die eindruckvollsten Tiere im San Diego Zoo. Heute guckt dieser Herr aber eher etwas Müde aus der Wäsche:


Der Adler(?) war bestimmt 5 Meter groß! Mindestens!

Keine Kommentare: