Etwas schockiert hat mich die Nachricht, dass praktisch alle Kneipen und Discos in San Diego um 1:30 Uhr die letzten Getränke verkaufen. Da fängt die Nacht in Frankfurt doch erst an!
Heute morgen wurden wir dann etwas unsanft vom Telefon geweckt (ok, es war auch schon 9 Uhr). Alex hat uns spontan überredet, in Pacific Beach (der Strand mit dem meisten Trubel) frühstücken zu gehen. Also ab ins Auto und runter an den Strand. Leider war das Wetter für hiesige Verhältnisse nicht so toll. Zum ersten Mal seit wir hier sind (ca 1 Monat ist es jetzt) war es den ganzen Tag bedeckt. Trotzdem hat sich Christine vom hin und herlaufen am Strand einen Sonnenbrand eingefangen, und mein Gesicht is auch etwas rot. Achja und es gab auch wieder eine Peinlichkeit. Nach Frühstück und Strandspaziergang wollten wir noch n Bier trinken gehn in der einzigen Bar am Strand und der bescheuerte Türsteher hat meinen deutschen Perso nicht als Altersnachweis akzeptiert! Hallo? Ich bin 29 und krieg schon die ersten grauen Haare! Naja in ner anderen Bar etwas weiter ab vom Schuss war es dann kein Problem...
Hier ein paar Bilder vom Tag.
Das war mein Frühstück:

Seafood-Omlett mit Kartoffeln. Ja unter den Massen Käse ist irgendwo ein Omlett versteckt. War sehr sehr lecker, aber dafür muss ich büßen!
Alex und Gloria auf der Promenade:

Vom Pier aus haben wir später auch Delfine gesehn:

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen