Freitag, 18. Juli 2008

Firmen-Picknick

Heute Mittag waren wir auf einem Firmen-Picknick, das von Tines Arbeitsstelle ausgerichtet wurde. Wenn ich Picknick denke, fallen mir sofort die Assoziationen Park, Karodecke, frisches Obst und Ameisen ein. Hm, die Amis haben da wohl eher andere Vorstellungen. Dieses Picknick sah stattdessen so aus:


Ein Parkplatz, Stände mit Burgern, Hotdogs und (grausamem) Knoblauch-Chicken mit Kartoffelsalat (in dem ich ne halbe rohe Kartoffel gefunden hab), aufblasbare Kinderspringburg und BINGO! Naja, wenigstens warern Essen und Trinken gratis, also will ich mich nicht beschweren.

Tine hat mich genötigt, dass wir hin und zurücklaufen, statt den Shuttlebus zu nehmen. Ich glaube, dabei hab ich mir den ersten Sonnenbrand hier eingehandelt. Aber wenigstens ein ganz nettes Bild von der Straße gemacht:


Ganz witzig finde ich übrigens, dass hier die Drücker für Fußgängerampeln genau andersrum angeordnet sind, wie in Deutschland. Gut, dass die Schilder eindeutig darauf hinweisen:

Keine Kommentare: