Sonntag, 20. Juli 2008

Hab ich gesagt "Nie wieder Fisch"?

Gestern warern wir zum Grillen bei Alex uns seiner Family eingeladen (die, die wir über "Connections" in Deutschland kennengelernt haben). Dazu kam noch ein US-Pärchen, die auch sehr nett und lustig waren. Aber erst mal gings in den Pool, der vor lauter Luftmatratzen und aufblasbarer Piranhas kaum auszumachen war ;). Das Essen war dann aber was ganz besonderes: es gab Alaska-King-Lachs, Thunfisch und Kabeljau in verschiedenen Marianden und auch noch alles selbst gefangen! Der Lachs wurde dann auch noch auf einem Stück Zedernholz gegrillt - wow! Lecker! Bestes Essen, seitdem wir in den USA sind!
Den Nachtisch hatten wir mitgebracht: Kuchen und Pasteten aus einem echt französischen Cafe in San Diego. Das muss ich jetzt nächste Woche alles wieder abarbeiten :(. Dazwischen und danach gabs noch Pool-Billard, Schoko-Martinis und eine kleine Doppel-Gitarren-Jam-Session (Alex und ich).

Achja, was ich zum totlachen fand, war ein Wein, den Alex besorgt hatte. Der hieß nämlich "Seriously good wine". Sowas können auch nur Amis auf ein Weinetikett schreiben!

2 Kommentare:

Peter hat gesagt…

Boah hoert sich das lecker an!!! Bilder Bilder !!!

Jespi hat gesagt…

Hatten leider die Digicam nicht dabei *doh*