Donnerstag, 3. Juli 2008

Nie wieder FISCH!

Was bildet sich dieser Kabeljau eigentlich ein, mir die Tage zu versauen? Als ob ich nix besseres zu tun hätte. Geh doch heim ins Meer!
Naja gut, vielleicht lag es auch etwas an mir, dass ich die dicken Fischstücke nich 100% durchgebraten hatte. Jedenfalls faigen 2 Stunden später meine Magenschmerzen an. Die haben mich gestern den ganzen Tag beschäftigt (bzw. gefällt), bis Christine mir n Säurehemmer "maximum strenght" besorgt hat. Naja ich hoffe jetzt ist es langsam am abklingen - bin aber noch etwas geschlaucht.
Man sagt ja, dass die Natur in den USA etwas rauher und gefährlicher ist. Vielleicht war dies das erste Anzeichen. Immer noch besser, als von weissen Haien und Klapperschlangen gebissen zu werden oder in einer Wüste zu verdursten.

Keine Kommentare: