Donnerstag, 24. Juli 2008

Alle wollen uns an den Kragen

Ich kann langsam verstehen, warum die Amis berüchtigt dafür sind, die Natur auszusperren. Hier gibt es immerhin handfeste Gründe dafür: die Tiere wollen einen erledigen!
- Geht man spazieren, kann man von ner Klapperschlange gebissen werden.
- Geht man wandern, kann man von nem Puma angesprungen werden.
- Geht man schwimmen, kann man von nem Hai aufgefressen werden.
- Fährt man in den Norden, kann man von nem Bären attackiert werden.
- Bleibt man zuhause, kann man von ner schwarzen Witwe gebissen werden.
Da lobe ich mir doch die Natur in Deutschland, wo die einzige Gefahr darin besteht von einem Kampfund angegriffen zu werden.

2 Kommentare:

Peter hat gesagt…

und in Florida hats skorpione und krokodile :)

Jespi hat gesagt…

Skorpione solls hier auf haben, aber wohl eher nur in der Wüste. Dafür hat Florida noch Moskitos, von denen wir hier zum Glück verschont sind.